gestalterische Arbeitsproben

… nur notwendig für Bewerbungen im Bereich MEDIENDESIGN

portfolio
Mappe

individuell und liebevoll

Für den Ausbildungsbereich MEDIENDESIGN (Gestaltungstechnische Assistenten, GTA) sind Kopien von 10 bis 20 gestalterischen Arbeiten wie Zeichnungen, Malereien, Collagen, Druckgrafiken, Fotografien oder Filmen einzureichen. Du kannst alle Genres bedienen, zum Beispiel Stillleben, Porträt, Figur, Comic, Landschaft, Abstraktion oder Dokumentation.

Die Mappe mit den Kopien Deiner Arbeiten soll bitte nicht größer als DIN A3 sein. Bitte bringe Deinen Namen und Deine Adresse gut lesbar an der Außenseite der Mappe an.

Du kannst die Mappe gern persönlich bei uns im Sekretariat abgeben oder postalisch an uns senden.:

medienschule babelsberg
Großbeerenstraße 189
14482 Potsdam

tipp

smart und zeitgemäß

Falls Du Deine gestalterischen Arbeitsproben als digitale Präsentation einreichen möchtest, so erstelle bitte eine pdf-Datei; für Einzelfotos kannst Du auch das jpg-Dateiformat, für Filme das mp4-Dateiformat nutzen. Du hast folgende Möglichkeiten für die digitale Übermittlung:

  • über unser Bewerbungsformular
  • per Mail an kontakt(ÄT)medienschule-babelsberg.de (aufgeteilt auf mehrere Mails, falls das Datenvolumen 5 MB übersteigt)
  • per WeTransfer: https://wetransfer.com
  • per Mail ein Link zu Deiner Website, zu Instagram, facebook etc.
Nach oben scrollen