Tag der offenen Tür

Bitte melde Deinen Besuch über das Formular an.

Wir freuen uns darüber, dass Ihr Euch zum Tag der offenen Tür anmeldet und darauf, Euch und eventuell Eure Familien und Freunde persönlich kennen zu lernen.

Alle Interessenten haben an Tagen der Offenen Tür die Möglichkeit, an den Eignungstests teilzunehmen. Diese beginnen circa um 10.30 Uhr mit einer kleinen Inforunde.

Anmeldung zum Tag der offenen Tür
Digitale Erfassung von Teilnehmer*innen am Tag der offenen Tür: Die übermittelten Daten werden für die Dauer eines Monats ab Beginn der Veranstaltung, geschützt vor Einsichtnahme durch Dritte, aufbewahrt. Unverzüglich nach Ablauf dieser Frist werden die Daten sicher und datenschutzkonform gelöscht.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Wieviele Personen werden Dich begleiten?
Möchtest Du an einem der beiden Aufnahmeverfahren teilnehmen?
Interessierst Du Dich für den Erwerb der Fachhochschulreife an der msb?
Ich interessiere mich für das Bildungsangebot der msb und möchte bis auf Widerruf Einladungen per E-Mail zu den Tagen der offenen Tür und zu Terminen für Aufnahmetests erhalten.
Nach oben scrollen